kompetent, ehrlich, fair

Wir beraten Sie kompetent und unterbreiten Ihnen eine persönliche Offerte.

044 341 98 80


Christian Greb

Ist für die Organisation der Aufträge verantwortlich, beratet, erstellt Offerten und betreut unsere Lehrlinge. Im Nebenamt ist er Experte an den Lehrabschlussprüfungen.

1992 - 98 Lehre als Sanitär - Monteur, 1 Jahr Praxis, Zusatzlehre Sanitär - Zeichner. 1998 Eintritt in die Firma. 2002 Meisterprüfung Eidg. dipl. Haustechnik - Installateur. 2008 Christian Greb wird Teilhaber der Kollektivgesellschaft K. Greb & Sohn Haustechnik. 2012 Gründung der Aktiengesellschaft K. Greb & Sohn Haustechnik AG mit seinem
Vater Kurt Greb.

Céline Greb-Monnot

Betreut unsere Kunden am Telefon. Übernimmt Administrations- und Marketingarbeiten. . Seit Frühling 2012 Übernahme der betrieblichen Buchhaltung. Entwirft und skizziert Ihr neues Bad.

Kurt Greb

Beratet unsere Kunden und erstellt Offerten.

1959 Lehre als Sanitär-Monteur im Betrieb seines Vaters. 1973 Meisterprüfung Eidg. dipl. Sanitär-Installateur. 1975 Übernahme des Betriebs von seinem Vater. Kurt Greb liegt die Ausbildung am Herzen. Er unterrichtete 20 Jahre, als Lehrer im Nebenamt, an der Berufschule Zürich. Heute nutzt er diese Erfahung in der Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und Lehrlinge. 2008 Kurt Greb und sein Sohn Christian gründen eine Kollektiv-Gesellschaft mit dem Namen K. Greb & Sohn Haustechnik. Kurt Greb übergibt die Organisation des Familienbetriebs seinem Sohn Christian. 2012 Gründung der Aktiengesellschaft mit seinem Sohn Christian Greb.